2017年在沙夫豪森州iwc万国表竞技场举行的国际通用汽车大奖赛

20.06.2016

死于121年。乔治·费歇尔将军于19岁去世。2017年4月,在沙夫豪森州 hrt举行的IWCArena。

“我们将在未来的时间里,在未来的时间里,在未来的时间里,在未来的时间里,我们将在未来的时间里,在未来的时间里,在未来的时间里,我们将在未来的时间里,在未来的时间里,我们将在未来的时间里,在未来的时间里。”Wir freuen uns ber den neuen Standort und sind berzeugt, ass Wir unseren Aktionärinnen and Aktionären auch in der IWC-Arena eine wrdige Veranstaltung in gewohntem Rahmen bieten können”,erklärt Andreas Koopmann, Verwaltungsratspräsident der Georg Fischer AG。

IWC-Arena在Schaffhausen的zentrumsnahen Quartier Breite,在Schaffhausen的schentrumsnahen Quartier Breite,在Schaffhausen的schentrumsnahen,在Schaffhausen的schentrumsnahen,在Schaffhausen的schentrumsnahen,在Schaffhausen的schentrumsnahen,在Schaffhausen的schentrumsnahen和Aktivitäten genutzt的schentrumsnahen。Sie ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar。Schaffhausen(德国):Schaffhausen(德国),Schaffhausen(德国)。

乔治·菲舍尔将军股份有限公司(gerhmen jedes Jahr mehr als 1 000 Aktionärinnen und Aktionäre sowie zahlreiche Gäste aus Wirtschaft, Politik和Gesellschaft teil。